Frage von Blumenkind0965, 67

Was ist kann man kochen?

Hallo liebe Gute frage net User :) Habe eine frage ! Ich weis momentan nicht so was ich kochen soll :) Irgendwelche Ideen ?!?! Zb.was isst ihr gerne ?:) Dankeschön schonmal und liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 22

Ich esse fast alles, Hauptsache, es ist lecker ^^

Gemüseaufläufe mit Hack gehen immer. Passt das Wetter, dann gerne was vom Grill, Salat und Dips dürfen dann nicht fehlen.

Salate sind auch Grundnahrung, wechselnd mit Schafskäse roh, oder gebacken, Fleisch, Fisch, was das Herz begehrt.

Die Tage waren wir mal wie so häufig so spät mit der Arbeit fertig, daß es mal wieder schnell gehen musste. Also Jägermett mit Mais und Paprika vermischt, auf Aufbackbrötchen gepackt und 15 Minuten im Ofen gegart. Eine ähnliche Variante sind die Flammkuchenbrötchen. Schmand, gewürfelter Schinken und Zwiebeln auf die Aufbackbrötchen und fertig ist das Abendessen.

Es gibt soooo viele Gerichte, die superschnell und mit geringem Aufwand gemacht sind, das müssen auch nicht immer Kalorienbomben vor dem Herrn sein.

Wenn ich Sonntags dann Zeit habe, darf es dann auch gerne mal ein Braten, ein Ossobucco, oder sonstwas sein, was mehr Zeit benötigt.


Kommentar von Blumenkind0965 ,

Ich bedanke mich !

Antwort
von PandaAnime, 31

Du kannst z. B.  solche Pizza brötchen machen mit Thunfisch und Käse oder mit Salami. Den Thunfish oder kommt drauf an was du möchtest tust du in die Pizzabrötchen. Schmeckt sehr lecker. 

Antwort
von User16201020, 23

Curry,Chicken Masala heißt es glaube ich oder Tunfisch oder Lachs mit nudeln ^^

Antwort
von SLS197, 14

Kaiserschmarrn 

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke erstmal für deine Antwort :) Ist das schwer ?

Kommentar von SLS197 ,

Nein eigentlich nicht ;) kannst ja mal im Internet nach Rezepten schauen. Ist ziemlich simpel 

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Vielen dank :)

Antwort
von derfragebogen21, 38

wie wers mit kalamari :D (mein lieblingsessen)

Antwort
von dominic345, 30

Wie wärs mit toast oder einfach schlichten nudeln mit tomatensauce? 

Antwort
von Alex78562, 25

Lasagne, mein Lieblingsessen.

Antwort
von naaddl, 18

Hallo😃

Nudeln mit Soße

Spaghetti Bolognese

Hühnerfrikasse 

Reis mit Curry und Hühnerfleisch

Käsesuppe

Gyrossuppe

Lasagne

Antwort
von Delveng, 24

@Blumenkind0965,

willst Du heute Nacht noch kochen oder morgen? Ich empfehle Dir Labskaus, schnell bereitet und sehr lecker.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Hihi XD Nein,heute nicht mehr