Was ist kann man kochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich esse fast alles, Hauptsache, es ist lecker ^^

Gemüseaufläufe mit Hack gehen immer. Passt das Wetter, dann gerne was vom Grill, Salat und Dips dürfen dann nicht fehlen.

Salate sind auch Grundnahrung, wechselnd mit Schafskäse roh, oder gebacken, Fleisch, Fisch, was das Herz begehrt.

Die Tage waren wir mal wie so häufig so spät mit der Arbeit fertig, daß es mal wieder schnell gehen musste. Also Jägermett mit Mais und Paprika vermischt, auf Aufbackbrötchen gepackt und 15 Minuten im Ofen gegart. Eine ähnliche Variante sind die Flammkuchenbrötchen. Schmand, gewürfelter Schinken und Zwiebeln auf die Aufbackbrötchen und fertig ist das Abendessen.

Es gibt soooo viele Gerichte, die superschnell und mit geringem Aufwand gemacht sind, das müssen auch nicht immer Kalorienbomben vor dem Herrn sein.

Wenn ich Sonntags dann Zeit habe, darf es dann auch gerne mal ein Braten, ein Ossobucco, oder sonstwas sein, was mehr Zeit benötigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z. B.  solche Pizza brötchen machen mit Thunfisch und Käse oder mit Salami. Den Thunfish oder kommt drauf an was du möchtest tust du in die Pizzabrötchen. Schmeckt sehr lecker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Blumenkind0965,

willst Du heute Nacht noch kochen oder morgen? Ich empfehle Dir Labskaus, schnell bereitet und sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind0965
02.08.2016, 23:38

Hihi XD Nein,heute nicht mehr

0

Hallo😃

Nudeln mit Soße

Spaghetti Bolognese

Hühnerfrikasse 

Reis mit Curry und Hühnerfleisch

Käsesuppe

Gyrossuppe

Lasagne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiserschmarrn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind0965
02.08.2016, 23:48

Danke erstmal für deine Antwort :) Ist das schwer ?

0

Curry,Chicken Masala heißt es glaube ich oder Tunfisch oder Lachs mit nudeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasagne, mein Lieblingsessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit toast oder einfach schlichten nudeln mit tomatensauce? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?