Frage von LexSe, 49

Was ist kamisama hajimemashita kako hen?

Ist das die zweite Staffel von kamisama hajimemashita? Eine Vorgeschichte? Ein Film? Eine OVA? Das verwirrt mich irgendwie und ich weiß auch nicht in welcher Reihenfolge man das gucken sollte. Ich meine wenn es eine Vorgeschichte ist, sollte man diese vielleicht zu erst gucken, aber wenn es eine OVA bzw. ein Film ist sollte man vielleicht den Anime erst gucken, damit man den Film auch verstehen kann.

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 35

Die zweite Staffel heißt ebenfalls Kamisama Hajimemashita. Aber sollte eigentlich in den meisten Fällen noch Season 2 oder so dabeistehen. Kako-hen ist eine OVA-Reihe, die als Fortsetzung nach Staffel 2 dient. Bisher sind drei Folgen davon erschienen. Die letzte Folge kommt am 19. August in Japan raus.

Antwort
von KleeneFreche, 35

Das ist eine OVA die in mehrere Teile gesplittet ist. Und auch mit viel zu langen Pausen ausgestrahlt wird. Teil drei kommt Ende August -.- Man sollte es nach der zweiten Staffel guggn. Die Story setzt da an, wo die zweite Staffel aufhört. Auch im Manga kommt das vor .... Ob nun vor Tomoes Heiratsantrag an die junge Nanami oder danach bin ich mir nicht ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community