Frage von allyjolie, 120

Was ist Jungs/Männern wichtiger?

Ich frage aus neugier;) also wenn ein Mädchen zb. Einen Super sexy po hat große Brüste aber ein eher nicht so schönes Gesicht (oder andersherum) Was ist Jungs wichtiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannibalharri, 33

Der hintern ist das beste

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 33

Hallo! Die Proportionen machen es. 

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.   
Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. Ist leider Trend .

Für mich zählt erst das Gesicht, alles Gute.

Antwort
von Eigenartig123, 58

Ich finde die Mischung macht es...

klar, wenn man dir gerne ins Gesicht guckst weil du so bezaubernde Augen hast, und man dann beim herab blicken an einem schönen Vorbaum stehen bleibt und sowie du weggehst einem auch noch der Knackpo entgegen lächelt, dann ist alles wohl gut.

Aber man guckt nicht nur aufs Aussehen weil wenn ich merke dass alles was aus deinem Mund kommt dumm ist, dann hab ich auch nur Lust aufs eine und für was Anderes will dich niemand...

Hast du jetzt eben nicht so ein schönes Gesicht dann kann es manche stören aber andere wiederum freut es dass du vielleicht genau DEN Makel hast weil sonst ja die ganzen "Models" alle gleich aussehen würden :)

Mach dich nicht verrückt ;)

Antwort
von ftimon, 39

Mir persönlich wäre das Gesicht wichtiger. Das bekomm ich öfter zu sehen als den Hintern ;)

Antwort
von WaterWids, 63

Also aufs Aussehen kommt es mir gar nicht so drauf an. Am wichtigsten sind mir Charakter und ihre Ausstrahlung und wie sie mit mir oder andren Leuten umgeht. Klar ist Ansehen ein schöner Pluspunkt, aber ist jetzt nicht soooo wichtig :)

Meine Meinung.

LG

Antwort
von micerdavidor, 44

Es ist natürlich bei jedem anders ... aber mann kann schon sagen das die meisten lieber das Gesicht nehmen würden ...

Antwort
von xKnuffelteddyx, 41

Naja Jungs klotzen schon gerne auf den Po und Brüste aber ich glaube ihnen ist schon wichtig wie ein Gesicht aussieht und wenn sie dich ? Oder halt denjenigen besser kennengelernt haben sollte eigentlich nur noch Charakter zählen :D den wer einen tollen Charakter hat den finden die meisten dann auch viel schöner 

Antwort
von Dorulox, 51

Das wichtigste bei mir an einem Mädchen ist ein toller Charakter, dass sie Humorvoll ist, mit ihr auch anspruchsvolle Gespräche führen kann, dass sie einem zeigt dass sie einen gern in ihrer nähe hat und dass ihr Zweisamkeit sehr wichtig ist. Alles andere stell ich erstmal hinten an.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 65

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke der Charakter macht eine Person schön

Kommentar von allyjolie ,

Das denke ich auch ♡ hab den Charakter mal außen vor gelassen

Antwort
von Spicy316, 41

Po und Brüste sind net ausschlaggebend wenn das Gesicht gar nicht passt. Im allgemeinen machts das Gesamtpaket letztendlich aus und Charakter und Verhalten des Mädchens sind da eigentlich auch viel wichtiger als nur das Aussehen.

Antwort
von JonasGelner01, 53

Das Gesicht ist eigentlich das Wichtigste.