Frage von SweetPrincess19, 289

Was ist Jungs wichtig an Sex?

Mich (w15) würde interessieren, was den Jungs an Sex besonders wichtig ist, da ich bald mit meinem Freund schlafen möchte aber wenig Erfahrungen hab. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet und eure Erfahrungen mit mir teilt. :) LG

Antwort
von Flashbong, 192

Also wenn die frage so gemeint ist wie du es ihm am schönsten machst: zeig ihm was dir gefällt. Mir persönlich ist es am wichtigstens dass sie sich wohl fühlt weil es für uns männern nunmal viiiiel einfach ist sich wohl zu fühle es sei denn sie fühlt sich nicht gut. Deshalb ist es einfach wichtig dass du bequem liegst, und was du sonst noch alles gerne hättest :-) 

Antwort
von TheAllisons, 157

Sie wollen einfach dabei sein, zum Zuge kommen. Alles andere ergibt sich aus der Situation

Antwort
von TheApfeluhr, 158

Das kann man generell nicht beantworten weil jeder anders ist. Mir ist z.B wichtig dabei die Nähe zu meinem Partner zu fühlen, experimentierfreudig zu sein und auf die Wünsche des andren einzugehen andere wollen einfach dass es eng ist

Antwort
von Wissensdurst84, 151

Sie sollte gestylt sein, Ohrringe tragen, geschminkt sein, Schmuck tragen(Halskette, Armband), Solariumbraun sein, sich pflegen, sehr auf ihr Äusseres achten und Perlweisse Zähne haben. Das ist die Vorstellung und auch die Art von Mädchen die ich bisher hatte in meinem Leben in langen Beziehungen. Jeder hat sicherlich eine andere Vorstellung, aber das ist meine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von Questi1, 155

Ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von FranziiCookiie, 127

Das mag doch jeder Junge anders. Außerdem hat man doch in unserem Alter noch keine konkreten Vorstellungen?

Antwort
von PurpleMiku, 131

Das ist bei jedem anders. Jeder hat andere verlieben. Was dem einen gefällt, kann dem anderen absolut nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community