Frage von Filonacc, 85

Was ist Jungs lieber?

Hi Leute . Meine Frage geht an ca. 12-16 jährige Und zwar :

Findet ihr Mädchen mit oder ohne Brille schöner. Und warum ?

Bin selber Brillenträger. Danke

Antwort
von leichtverdacht, 34

bruh, wann beginnen Menschen das zu tragen was SIE SELBER wollen was IHNEN SELBER gefällt? Lasst euch doch nicht alle so beeinflussen :(

Antwort
von 23andi, 15

Das kommt auf die jeweilige Person an, das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt viele schicke und modische Brillen, die einen auch ausdrucksstärker machen können. Die Brille sollte dir natürlich stehen, aber du musst sie auch gerne tragen und wenn du das positiv ausstrahlst dann passt das meistens auch. Trägst du die Brille ungern, so wirst du im Brillenlook auch absolut keine positive Ausstrahlung haben. Suche dir daher eine Brille aus die du wirklich gerne trägst und trage sie selbstbewusst... Ich finde die meisten Mädchen mit Brille sogar recht hübsch, aber wenn man jemand eben nur so kennt gewöhnt man sich natürlich meist auch sofort daran und es fehlt der Vergleich (ohne Brille). Ich sehe hier selbst sogar ein Plus für die Brillenträgerinnen... Beispiel: diesen Brillenträgerinnen stehen die Brillen super und sie sehen richtig attraktiv damit aus.

Kommentar von Filonacc ,

Wow das beeindruckt mich sehr das so viele Jungs Mädchen mit Brille mögen, ich dachte immer das man sehr schlechte Chancen hat. <3

Antwort
von Abc123defgh, 33

Es kommt auf das Mädchen an^^ Das kann man nicht pauschal sagen. Ich kenne sowohl Mädchen mit Brille aber auch welche ohne, die ich als hübsch empfinde.

Antwort
von V1cent, 26

Ich find mit schöner aber ein Grund kann ich dir nicht nennen ist halt einfach Geschmackssache

Kommentar von Filonacc ,

Wow es beeindruckt mich sehr das so viele Jungs Mädchen mit Brille mögen ich dachte immer das man sehr schlechte Chancen hat.<3

Antwort
von Jakob9, 26

Meistens kommt es auf die Brille an und ob diese zum Gesicht passt

Antwort
von Virginia47, 19

Ein schönes Gesicht wird auch durch eine Brille nicht entstellt. 

Ich kann hier zwar nicht für die 12-16-Jährigen antworten. Aber aus Erfahrung meiner Tochter weiß ich, dass sie mit Brille weniger Chancen hatte. Das lag vielleicht auch daran, dass sie ihre Brille gehasst hat. So trug sie sie nicht mit dem nötigen Selbstbewusstsein. 

Wenn du deine Brille gern trägst, strahlst du das auch aus. Und wirst auch Chancen haben. 

Antwort
von ansbee, 20

In meinem Fall mit Brille , wobei ohne geht auch

Kommentar von Filonacc ,

Wow das beeindruckt mich sehr das so viele Jungs Mädchen mit Brille mögen ich dachte immer das man sehr schlechte Chancen hat. <3

Antwort
von DerVierteMensch, 26

Das interessiert mich nicht wirklich ob 1 Mädchen nen brille trägt oder nicht wobei "nicht-viereckige" brillen 1 bisschen komisch aussehen 

Antwort
von giselageil, 13

Brille weil ich es süß finde geht aber auch ohne

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Das kommt ganz auf die Brillenträgerin an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten