Frage von pleaseantowr 20.08.2012

Was ist Jungs am wichtisten bei Mächen? Aussehen vs Charakter

• Antwort von Jampiano 20.08.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sage nicht fifty fifty!

Das Aussehen ist meiner Meinung nach wichtig, damit man gegenseitig aufmerksam wird - wenn man keinen direkten Kontakt hat!

Der Charakter formt / fördert / lässt eine Beziehung auf Dauer bestehen.

Warum schaffen es heutzutage kaum jemand, eine Beziehung fürs Leben zu haben? Sie verlassen sich mehr aufs Aussehen und das hält nicht! Ein Charakter kann ein Leben lang bleiben.

• Antwort von xXdeineMuddaXx 20.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie lampard schon sagte, jeder mensch ist unterschiedlich, weswegen ich dir hier meine meinung schildere.

das aussehen des gegenübers ist natürlich von wichtigkeit und kann ausschlusskriterium sein, vernünftigen männern (oder für dich wahrscheinlich jungen) ist das aussehen von bedeutung, aber nicht annähernd so wichtig wie der charakter.

die schönste frau der welt ist sicherlich ungemein verlockend, wenn diese aber dumm wie brot wäre, wäre das für mich ein ausschlusskriterium. männer, die das aussehen prioritär ansiedeln, lieben nicht dich, sondern deinen körper. diese männer sind nur lüsterne personen, denen deine persönlichkeit, also DU, vollkommen egal ist.

aussehen ist vergänglich, der charakter bleibt bis an den rest des lebens erhalten (auch wenn er sich verändern kann). eine frau, die etwas im kopf hat, ist mir lieber, als eine, die einen 90-60-90 körper hat.

fazit: mir ist der charakter deutlich wichtiger.

• Antwort von Feuerblitz97 20.08.2012

Also Die meisten jungs schauen immer aufs aussehn (Ti**en, A*sch ) aber die jungs Veraschen dann immer einen....

aber manchmal gibt es jungs die auf Charakter schauen und Die Sind Ehrlich und veraschen einen nicht :D

(bin selber ein Junge)

Deshalb gebe ich dir auch ein tipp schau wenn du jemand kennengelernt hast oder er dich (liebt) dann guck ob er auf charakter schaut bzw. frag ihn :D

und nach ner langen zeit wirst du es merken wenn er z.b. auf dein A*sch oder Brust dauernd schaut wenn ja kannst du ihn wegschicken :D

Hoffe konnte helfen :D

Lg Feuerblitz97

• Antwort von Chicolo 20.08.2012

Hi Also ich bin ehrlich die meisten sagen immer charakter damit sie sich einschleimen wollen, aber es geht wirklich bei uns am meisten ans aussehen.

Ich sage 60% Aussehen 40% Charakter

• Antwort von TerraSolaris 21.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt von der Natur vorgegeben eben den "Blick" auf Aussehen. Natürlich guckt man auf die "typischen" Merkmale. Aber das ist eben nicht alles. Es kommt auf die "Intellektualität" eines Jungen an, d.h. ich bspw. würde mich nie für ein Mädchen entscheiden, das strohdoof ist und nur auf das äußerliche achtet. Umgekehrt würde ich auch wahrscheinlich nicht direkt ein Mädchen finden, das nur auf das äußerliche achtet. Will heißen: Man findet immer das, was man sucht. Wenn zum Beispiel ein Mädchen nur auf das Äußerliche achtet, so findet es schnell ihren "Macker", der nichts im Kopf hat, aber den Ansprüchen des Mädchens genügt.

Meiner Meinung nach kann man keine festen Prozentzahlen o.ä. festlegen, sondern muss individuell urteilen!

• Antwort von Australis 20.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eindeutig der Charakter, wobei man unterscheiden muss für was wichtiger ... man kann sich nicht in jemanden wirklich verlieben, nur weil er gut aussieht, das ist dann nur lediglich ein schwärmen. Um sich wirklich zu verlieben zählt der Charakter auch wenn das Aussehen natürlich auch in einem gewissen Rahmen bleiben muss, immerhin sollte man sich nicht gerade davor ekeln die Partnerin anzufassen oder zu küssen.

• Antwort von Theddy99 20.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich Persönlich achte auf beides, aber Charakter ist wesentlich wichtiger. Das bedeutet dass 30% der Mädchen das richtige aussehen haben aber nur 3% der Mädchen den richtigen Charakter. Aber die Interessen gehen sowohl bei Aussehen als auch bei Charakter bei vielen auseinander. Die einen achten mehr aufs Gesicht, die anderen mehr auf den Körperbau und manche mögen nette Mädchen und manche eher rebellische/freche Mädchen.

• Antwort von SupraTkSociety9 20.08.2012

Natürlich zählt das Aussehnen sehr viel dazu. Aba wenn der Charakter scheiße is, kann das aussehen auch nich viel helfen. man sucht sich Imma einen gutaussehenden Partner aus und versucht in dann besser kennen zulernen, aber dann übersieht man die nicht so gutaussehenden jungs, die oft gute Kerle sind.

• Antwort von Speedy1999 20.08.2012

ich würde eben auch sagen , das es halb, halb ist ... beides ist "wichtig" .

• Antwort von FaTaLErRoR99 20.08.2012

Ist bei jedem anders, aber ich find beides gleich wichtig.

• Antwort von mindestgebot 20.08.2012

Ich würde mal sagen, dass in der Vorauswahl zu 95 Prozent das Aussehen zählt, wenn Du die Vorrunde geschafft hast, dann könnte man aber wieder wegen einem bescheuerten Charakter wieder ganz rausfallen....

• Antwort von OMGDF 20.08.2012

Also bei mir eher mittel. Sie sollte schon gut aussehen, aber auch nicht strohdoof sein.

• Antwort von CeLInaa 20.08.2012

Jungs sagen immer, sie stehen auf natürliche Mädchen und auf welche mit guten Charalter, aber 10 min später sind sie bei Bitc*es!

Hört endlich auf mit solchen Fragen. Seid zufrieden mit euch selber, dann wird es der Junge oder der Mann auch.

• Antwort von ThePascy13 20.08.2012

Nun, also kennenlernen tut man sich ja wohl zuerst über das Aussehen danach kommen dann die inneren Werte..

• Antwort von xXSpeeedyXx 20.08.2012

Ich würde sagen = Biite NICHT soviel Make-Up/ keine Push-Ups und anderes gedöhns

Alles andere ist geschmackssache !

• Antwort von reiterhof2012 20.08.2012

Charakter

• Antwort von neogeon321 20.08.2012

Also ich guck nur aufs Aussehen und damit meine ich eigentlich bloß ihre Brüßte und ihren Hintern.

• Antwort von mibvws 20.08.2012

kleinkinderkram... -.-

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!