Frage von Mayandreams, 34

Was ist Jugend dauerarest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfiesefriese, 27

24 Stunden tgl. im Bau

Antwort
von dandy100, 18

Der Jugendarrest kann für ein oder zwei Wochenenden verhängt werden und

wird im Allgemeinen in besonderen Arrestzellen des Gerichts verbüßt.

Dauerarrest kann für die Dauer von einer bis zu 4 Wochen verhängt

werden. Er wird in besonderen Jugendarrestanstalten verbüßt, wo versucht

wird, erzieherisch auf den Jugendlichen einzuwirken.