ja danke - das hab ich schon durch bei wiki - mir gehts um diesen auf einmal aufkommende Jucken ohne Grund. Durch was wird das ausgelöst. Einfach so ohne grund juckt z.B. eine Stelle am rücken, kopf nase zeh usw. - hat ja nix mit Krankheiten zu tun
seit gestern abend juckt mein ganzer körper richtig strak,die nacht war die hölle. es brennt so sehr,dass ich es mit voller kraft kratzen muss,dann entstehen sowas wie picke,bzw blasen un...
Hab heute in "gutefrage.net" meine Premiere und stelle hiermit meine erste Frage:
Seit ca. 5 Jahren kämpfe ich mit Hautproblemen an den Armen. Diese Hautprobleme werden ausgelö...
gefragt von supergirl2271 am 24.01.2009 um 15:26 Uhr
Also wenn es euch juckt,kratzt ihr euch.Oder kratzt es euch und ihr juckt euch?
Ich würde ja sagen wenn es kratzt juckt man sich.Aber wo kommt dann der Begriff "das juckt mich nicht"...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja danke - das hab ich schon durch bei wiki - mir gehts um diesen auf einmal aufkommende Jucken ohne Grund. Durch was wird das ausgelöst. Einfach so ohne grund juckt z.B. eine Stelle am rücken, kopf nase zeh usw. - hat ja nix mit Krankheiten zu tun
Unreinheit an der betreffenden Stelle der Haut
Film "Caro diario", Teil 3: Jucken