Frage von alina585858, 75

Was ist jetzt was will der?

Hey Leute ich brauch hilfe

Ich hab ein Problem ich hab Kontakt mit einem Typen 26 J ich bin 22 J wir hatten auch schon sehr leidenschaftlichen Sex 2-3 mal doch jetzt meldet er sich ab und zu bricht auch nicht den Kontakt ab ich sag ihm das ich gefühle entwickle er sagt zu mir lass uns das persönlich reden wenn wir uns sehen wo ich 6 Tage warte jedesmal kommt was dazwischen Er nennt mich canim Schatzi und so er küsst mich auch ich sag ihm brech den Kontakt ab er sagt nein wir reden also ich komm ihn schon entgegen er lehnt ab ... Heute sollen wir uns treffen und reden er hat es versprochen was soll ich sagen und was will er ...?

Antwort
von xhonyxxx, 37

Was er will wird dir hier keiner sagen können, zumindest ich kann das nicht. Ich würde sagen lass ihn erstmal reden, reagiere einfach darauf und sage ihm einfach genau das, was dir als erstes einfällt. Sei einfach ehrlich, so kommst du glaub ich am weitesten :)

Kommentar von alina585858 ,

Danke angst hab ich schon

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ihr "sollt" euch treffen, falls er nicht wieder eine Ausrede hat?

Frag ihn genau das!

was willst du eigentlich von mir?

wie lange kennst du ihn schon, bzw. wann war der erste Sex?

Kennen tue ich ihn seit 2 Monaten erste Sex war vor 2 Wochen da waren wir besoffen er erinnert sich und fand mich wie eine Granate also wir hatten 2-3 mal Sex 

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann bin ich mal gespannt, ob er heute auftaucht?

zu Freunden sagt er wir verstehen uns sehr sehr gut 

Kommentar von Wonnepoppen ,

das will nichts heißen!

Antwort
von FGO65, 39

Wahrscheinlich will er nichts mehr von dir.

hatten auch schon sehr leidenschaftlichen Sex 2-3 mal => Er hat bekommen, was er wollte

Ich hab angst vor dem Treff

Antwort
von Gestade3, 22

Hallo,

redet Ihr plötzlich nur noch zusammen, oder habt Ihr noch weiter Sex ? Hat er keine Lust mehr ? Lass Dich nicht ausnehmen, und mach lieber Schluss, es hört sich nach einem Spiel an.

Alles Gute

Hi wir gehen auch aus mit seinen Freunden und der Sex kommt immer später ...wir reden auch zusammen er sagt auch wenn ich in der stadt bin und es so spät ist geh nachhause bitte oder lass uns zusammen weg ...aber seit 2 tagen ist er komsich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten