Was ist jetzt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt schwierig, aber wenn er schon eine Freundin hat und du, wie du gesagt hast, deinen Freund immer noch liebst, dann solltest du es vergessen. Lass einfach ein bisschen zeit vergehen, dann legen sich deine Gefühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
19.05.2016, 09:32

Ok danke dass werde ich machen :) 

0
Kommentar von User5217
19.05.2016, 16:33

Danke für den Stern :)

0

wenn es noch weh tut, hast du ihm nicht verziehen...du willst es aber kannst es nicht.....

wenn du deinen Freund wirklich so doll lieben würdest wie du es meinst hätte es diesen anderen Mann nicht gegeben, dann wären dir andere Männer nämlich egal

Dein Freund hat gelogen und du auch- also bist du nicht besser als er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
19.05.2016, 09:30

Ich habe nicht gelogen.. 

Ich hab es ihm verziehen..  Nur vergessen noch nicht 

Ich bin ihm nicht mehr böse und vom traum weiß er auch Bescheid 

0

Mit der Zeit verschwinden die Gefühle für den anderen mit Sicherheit.

Mit dem besten Freund deines Freundes etwas anzufangen ist so ziemlich das asozialste was du machen könntest. Also denk erst gar nicht dran.

Wenn du es doch tun solltest hast du meine tiefste Verachtung, ob dir das was bedeutet wage ich zu bezweifeln. Vielleicht denkst du trotzdem darüber nach und lässt es besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papperlapapp.

Der Andere hat eine Freundin und ist weit weg. Der Eine ist da und gibt sich Mühe.

Also was willst du? Den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach? Du hast gar keine Wahl, auch wenn du davon träumst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein Traum und Fantasien sind OK. Aber lass den armen Jungen nicht seine Freundin betrügen, lasse ihn auf freundschaftlicher ebene mit dir bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?