Frage von JosiLovesHim, 70

Was ist jetzt richtig von den beiden gewichten?

War mit nüchternen Magen auf der Waage Grade eben .Aufm Teppich Untergrund zeigt die Waage 92Kg an und auf den fliesen 87 kg.Was davon stimmt den jetzt ??War in Unterwäsche auf der Waage.Ich sehe ehrlich gesagt nichts wenn das  mit den 87 kg stimmt.Körperlich hat sich nichts verändert.

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Eine Waage sollte auf flachem, festen Untergrund stehen, von daher kannst Du davon ausgehen, dass das angezeigte Gewicht im Badezimmer das Richtige ist. lg Lilo

Antwort
von AmandaF, 26

Eine Waage muss auf einem festen Untergrund stehen, um ein exaktes Gewicht anzuzeigen.

Kommentar von JosiLovesHim ,

Also auf den fliesen ???

Kommentar von AmandaF ,

Fliesen sind perfekt.

Da aber private Waagen selten geeicht sind, kann es passieren, dass du auf ein anderen Waage ein leicht abweichendes Gewicht hast. Das sollte dich aber nicht verwirren.

Antwort
von mokare, 43

immer auf gerade, glatte Flächen die Personenwaage stellen!

Ansonsten treten Schwankungen auf

Antwort
von NorthernLights1, 31

Mache eine Wiege-reihe ( 1x täglich oder wöchhentlich, auf fliesen  ). Von einem ergebnis kann man noch nichts sagen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 9

Hallo! Wenn dann ist die Messung auf den Fliesen richtig. Teppichboden ist nicht genügend stabil um eine genaue Messung zu garantieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community