Was ist jetzt passiert, wieso hat sie mich geblockt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde das ernst nehmen dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Genaueres kann man dir halt net sagen ohne zu wissen was vorgefallen ist und warum sie sauer auf dich sein sollte - mal abgesehen von dem nervigen Spam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

du wirst dich jetzt aufraffen müssen, dass du das mit dem abgestrittenen Date wieder hin bekommst. Nicht um den heißen Brei herum reden, sondern handeln. Sie sagt ja, dass sie es satt hat, dass du nicht mit ihr redest, sondern nur übers Handy mit ihr kommunizierst. Sie wedelt nicht mit dem Zaunpfahl, sondern gleich mit dem ganzen Zaun. 

Junge, komm in die Puschen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
06.04.2016, 15:11

was soll ich machen? Ich kann ihr nicht mal mehr, in die Augen schauen, geschweige denn ansprechen.....

0

Woher sollen wir das wissen wenn du nicht schreibst um was es geht? Offensichtlich ist nur, dass sie keinen bock auf dich hat. Frag sie halt in der schule was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
06.04.2016, 06:42

um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht.... der Verlauf stimmt 1 zu 1. Neh, nach sowas sicher nicht. Ich mag/liebe sie, ja, doch ich verstehe nicht wie sie zu mir steht

0
Kommentar von AppleTea
06.04.2016, 06:47

Dann frag sie.. mein gott. Sag ihr sie soll dir bitte ganz klar sagen was sache ist, weil du es sonst einfach nicht wissen kannst. so schwer ist es doch gar nicht zu verstehen..

0

Ich kenne die Ausgangssituation nicht, aber sie hat keine Lust (mehr) mit dir zu schreiben und du sollst sie in Ruhe lassen. Du nervst sie. Und in einer der ersten Nachrichten sagt sie ja etwas von nicht reden, nur per Handy...auch da weiß ich ja nicht, worauf sich das bezieht, aber kann es sein dass du viel mit ihr schreibst aber sie sonst ignorierst? Also wenn ihr euch so seht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
06.04.2016, 14:35

ich schreibe mit ihr "normal", doch in der Schule rede ich nicht mit ihr

0

Ich meine ich bin ja auch Jugendlicher und inmitten dieses Mainstream gelabers.

Aber es ist erschreckend wie sich die Sprache verändert.
Ich könnte niemals in diesem Stil mit einem Junge, geschweigedenn mit einem Mädchen schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr ( nicht über whatsapp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?