Frage von Loooenaaa, 95

Was ist jetzt nur mit uns los?

Also macht euch auf eine etwas längere Geschichte gefasst.... Also ich bin (W) 17 und naja ich habe seit der 5 Klasse zwei beste Freunde beide (M)aber sie sind Gay (Schwul) was ich überhaupt nicht schlimm finde sie sind echt ein super süßes paar. Wie schon gesagt wir haben uns in der 5 Klasse kennen gelernt und wurden dann auch sofort Beste Freunde. Ernsthaft was wir früher alles angestellt haben. Also wir waren dann in der 7 Klasse und haben bei Simon gechillt. Die beiden sind kurz weg gegangen hab mir aber noch nichts gedacht als sie so langsam auf mich zu kommen und sich neben mich setzen. Ich dachte schon die wollten mich vergewaltigen.😂😂(ne dacht ich nicht) also ok ich habe dann halt gefragt was los ist. Und sie meinten halt nach langem rumgerede das sie sich beide lieben und halt Gay (Schwul) sind. Ich habe erst mal gedacht das sie mich verarschen aber dann haben sie sich geküsst. Und ja seitdem hab ich 2 Schwule beste Freunde. 😂😂😉 Ok die Jahre sind vergangen jetzt sind wir in der 11 Klasse. Und gestern. Hängen wir so bei mir ab. Hören BOTDF-Sexting.😂😂 Dancen voll ab. Als sie einfach Musik aus machen. Und ich war gerade dabei den Refrain zu singen😂. Auf jedenfall sind sie auf mich zu gekommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt echt nichts schlimmes gedacht weil wir waren ja Beste Freunde. Als sie mich aufeinmal in einen Kuss zogen!!😲 Ich wusste nicht was ich machen sollte. Also ich meine eure beiden Schwulen Freunde küssen euch gleichzeitig. WAS HÄTTET IHR DA GEMACHT!! Aber ich kann es nicht erklären. Ich finde beide süß extrem süß hab mir aber nie darüber den Kopf zerbrochen. Aber mir ist in der Nacht irgendwie eingefallen das ich sie vielleicht doch beide liebe!!😭 Sie haben mir nach dem Kuss erklärt dass sie mich ebenfalls beide lieben. Was war denn da los. Kann man beide Geschlechter lieben?😭 Ich bin so verzweifelt. Danach sind sie gegangen und bis jetzt hab ich mich nicht getraut mit ihnen zu reden. Denn ich liebe sie doch auch!😭😞 Aber ich weiß nicht wie das funktionieren kann.😭😭😭 Und wie ich ihnen das sagen kann was ich wirklich für sie empfinde. Sie waren schließlich bis vor einem Tag meine besten Freunde denen ich alles erzählen konnte!😥 Und jetzt!? Ich bitte einfach um hilfreiche Antworten. Danke.😭😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 54

Natürlich kannst du beide Geschlechter lieben und auch beide Jungen, wenn ihr beste Freunde seid dann redet miteinander!

Antwort
von DerTroll, 46

Wo genau ist denn das Problem? Du scheinst dir doch über deine Gefühle ziemlich klar zu sein und du sagst, das waren immer deine besten Freunde, mit denen du über alles reden kannst. Dann solltest du es doch auch problemlos jetzt können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten