Frage von Magda1996, 52

Was ist jetzt mit meiner Bestellung von amazon?

Hab am 31. Dezember iPhone 6s auf Amazon bestellt, wurde als "versandt" angezeigt und hätte am 15. Januar kommen sollen. Hab gestern dem Verkäufer geschrieben wo das Teil steckt, es kam dann erst ne Mail dass die Nachricht dem Verkäufer zugestellt wurde, heute kam ne Mail dass ich den Kaufpreis zurück erstattet bekomme. Das iPhone wird aber immer noch als versandt angezeigt... Was soll ich jetzt machen und was ist jetzt los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 22

Guten Abend,

wenn das Iphone zu dir gesendet werden sollte, dann schick es einfach wieder zurück, bzw. verweigere die Annahme. Damit bist du aus dem Schneider. Wenn du es annehmen würdest und behälst, könnte es zivilrechtliche Ansprüche nach sich ziehen



Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84



Antwort
von archibaldesel, 28

Du meinst, dass das hier jemand beantworten kann? Ich kann ja mal raten. Wenn der Verkäufer den Preis erstattet, hat er das Telefon nicht versandt.