Frage von CALLFROMHELL, 67

Was ist jetzt mit meinem Körper los?

Ich hatte gestern ganz plötzlich rot heißen Ausschlag am Arm und extrem rote und heiße Wangen. Mir war schwindelig und ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, was wahrscheinlich aber an der Diät liegt. Ich trinke seit 9 Tagen auch fast nur Cola Light und heute fühlt es sich an, als seien meine Halslymphknoten angeschwollen, habe so ein seltsames Gefühl im Rachen und ich weiß nicht, was das ist. Aber ich hatte dieses Gefühl AUCH mal, als ich ein Gerstenkorn und Durchfall hatte. Jetzt habe ich NUR dieses Gefühl und habe totale Angst, dass die Lymphknoten im Hals geschwollen sind. Eigentlich isses harmlos, aber ich habe Angst vor Magendarminfekten und befürchte, dass es einer sein könnte. Daher meine Frage: Was ist das? Schwellen die Lymphknoten am Hals bei Magendarm an? Könnte es ein Magendarminfekt sein? Oder was sonst?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 40

Anders rum wird ein "Schuh" draus, eine Infektion im Hals kann absteigend wirken und dann im Magen-Darmtrakt anschließend eine Infektion auslösen.

Antwort
von RadiantQA, 67

Auf die Ferne kann dir Niemand sagen was genau du hast. 

Aber zu erst. Lass das mal mit dem Cola Light trinken. Da sind mehr Schadstoffe drin als wenn du einfach "nur" Cola trinken würdest und ganz gesund ist allein schon die Menge an Zucker nicht die du seit 9 Tagen in dich kippst. Light hin oder her. 

Geh zum Arzt, erzähl ihm deine Symptome und hab Gewissheit. 

Kommentar von CALLFROMHELL ,

Light enthält keinen Zucker. Und beim Arzt war ich sicher gewesen BEVOR ich euch frage.

Kommentar von RadiantQA ,

Cola Light enthält massiv Süßstoffe - mag zwar kein Zucker enthalten aber dafür mehr als genug Dreck der nicht in dich hineingehört,hungrig macht etc etc....
Wenn du schon beim Arzt warst, dann können wir dir erst Recht nicht weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community