Frage von Tabaluga10, 128

Was ist jetzt mit ihm los ,Liebe oder nicht ?

Hallo ich brauche dringend Hilfe , denn ich hab mich vor 5 Jahren in jemanden verliebt und ich kann bis heute einfach nicht vergessen. Ich sehe ihn jeden Tag und das ist schon sehr hart für mich . Vor ungefähr 2 Jahren habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm ein Brief geschrieben. Er meinte dazu nur das war voll süß und das wars aber auch . Jetzt vor paar Monaten hab ich mich mit ihm unterhalten und ihm alles erzählt was ich für ihn empfinde und wie schlecht es mir dadurch geht , das ich Selbstmord Gedanken habe ,mich ritze und schon ein halbes Jahr, wöchentlich zur Beratung muss . Darauf haben wir uns dann geeinigt das wir abstand von einander halten damit ich es auch wirklich schaffe ihn zu vergessen . 1 Woche lang ging das gut aber jetzt sehe ich ihn viel öfter als vorher und er beobachtet mich immer, wenn ich dann zu ihm schaue lächelt er mich an und schaut nicht mal weg!
Vor paar Tagen hat er mir auch noch gesagt , das ich ja total erotisch aussehen würde .Was soll ich jetzt machen so werde ich ihn doch nie vergessen!? Bitte um Hilfe und danke schon einmal im voraus !!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dermitdemball, 38

So wie es durch Deine Zeilen rüber kommt, bist Du unsterblich in ihn verliebt!

Da er jetzt weiß, wie Du für ihn empfindest, könnte es sein, dass er in eine ganz gewisse Richtung denk!

Auch seine Aussage mit dem "total erotisch aussehen" würde da rein passen! 

Hätte er wirkliche Gefühle für Dich, so würde er, glaube ich anders handeln! Es gibt immer wieder Jungs, die es schändlich ausnützen, wenn Mädchen total in sie verknallt sind! 

Und gerade in Deiner Situation wäre das "Unterste Schublade"! Was soll ich Dir raten? Vielleicht versuchst Du nochmals mit ihm zu reden? Richtig Klartext sprechen!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Floppihopp, 46

Also wenn das so ist, steht der auf dich! Spreche ihn drauf an, auch wenn du vllt zu schüchtern bist, spreche ihn drauf an ob er auf dich steht, und nein so schnell wirst du ihn nicht los;) Und ritzen musst du dich doch nicht, es sei denn es hat einen anderen Grund, denn solche Jungs sind es nicht wert, von so einem hübschen wie dich ( PB ) geliebt zu werden;)

Antwort
von loveyax, 40

Zieh dich schick an, schminke dich und lauf wie ein model. Wirf ihm nur paarmal Blicke zu aber nicht mehr. Denn er soll ja sehen was er verloren hat. So eine ähnliche sache hab ich auch erlebt. Wir hängen noch an den Jungen aber glaub mir nach einem Monat heult er. Und dann game over. Zeig ihm wie Spaß du hast und geh mit deinen Freundinnen raus. Viel Glück :)

Kommentar von Tabaluga10 ,

Das Problem was ich in meiner Frage nicht erwähnt habe ist , dass er mein Lehrer ist :(

Antwort
von hallowgd, 43

Ich denke es ist keine liebe,eher Mitleid.
Ich würde auch zu jemanden nett sein wenn ich wüsste das derjenige Selbstmordgedanken hat und sich ritzt und ect.
Ich würde dir raten ihn vlt. Nochmal wegen dem Abstand und so anzusprechen und es mehr versuchen.

Antwort
von Konerman, 39

Ist ziemlich hart dein Problem :D wenn du ihn liebst kannst ihn ja einfach mal fragen ob ihr mal was zsm unternehmen könnt ! Und am besten hörst du auf mit dem ritzen denn Narben bleiben für immer !! Wenn er nein sagen sollte dann müsstest du einfach sehen das du abstand gewinnst ! Hoffe aber das es klappt

Kommentar von Tabaluga10 ,

Das ich ihn frage ob wir mal was unternehmen könnten lass ich lieber den er ist mein Lehrer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community