Was ist jetzt mit Elli aus Köln 50667?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Ende war es halt so das Ellie im Bad war und Alex sie gefragt hat ob alles gut wäre und sie meinte ja und daraufhin hat sie dann wieder eine komische Nachricht bekommen und hat ihr Handy weggeworfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
19.10.2016, 17:12

Alles klar, vielen Dank! ;-)

0

Sie wohnt jetzt Parkstraße, 50968 Köln, neben dem Dicken mit dem Rolls. Dort wurde sie von zwei Typen aus Porz hart rangenommen und auch geschwängert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
19.10.2016, 16:57

Welcher Dicke? 😅 Tut mir leid, kenn mich nicht besonders gut aus.

0

Marek hat ein Video von ihr und ihm hochgeladen wo die miteinander geschlafen haben, jetzt wird sie von komischen Nummern angeschrieben und immer darauf angesprochen aber sie hat es niemandem erzählt außer Chico (der hat das Video entdeckt). Ja jetzt ist sie total am Ende und weiß nicht was sie machen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
19.10.2016, 17:06

Ja genau, Chico heißt der.

0
Kommentar von sgn18blk
19.10.2016, 17:06

Gibt es sonst nichts neues über Elli?

0