Frage von B463141, 58

Was ist jetzt mit der Ausbildung?

Hallo ,

vor fast vier Wochen hatte ich einen Einstellungstest und AC für eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Mir und den anderen sechs Kandidaten wurde von der Personalleiterin gesagt, dass die Rückmeldung, wer halt den Ausbildungsplatz bekommt oder nicht, nach zwei Wochen geschickt wird. Nun habe ich aber immer noch nichts bekommen und weiß nicht was das bedeutet. Kann mir jemand bitte helfen. Diese Ausbildung bedeutet mir sehr viel und ich wäre am Boden zerstört, wenn ich eine Absage bekomme. :((

Ich wäre für jede Meinung dankbar.

Antwort
von Tantema, 36

Einfach Lösung: Anrufen und fragen!

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 35

Hallo B463141,

höchste Zeit, anzurufen und nachzufragen! Möglicherweise bekommt ja derjenige den Ausbildungsplatz, der als erster nachfragt. ;-)

Antwort
von FizznChips, 37

Es gibt Firmen, welche einfach nicht mehr antworten, wenn sie kein Interesse an dir haben. 

Würde aber auch anrufen und trotzdem nochmal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community