Frage von Caddyshack83, 25

was ist jetzt mit dem Ukrainekonflikt?

ich hör seit Monaten nix mehr in den Medien über den Krieg in Ukraine. Was ist dort los?

Antwort
von JBEZorg, 4

"Milde" Schiessereien an der Front, sonst nix. Die Macht in Kiew steckt tief in der Krise. Wenn solche "unsterblichen" Fähnchen nach dem Wind wie Timoschenko wieder aus der Versenkung kommend JETZT URPLÖTZLICH die Regierung angreifen heisst es die Macht in Kiew bröckelt... mal wieder wie jede Macht in Kiew in den vergangenen 25 Jahren.

Solche Ratten wie Timoschenko sind ein guter Indikator. Verschwinden sie von der Bildfläche haben sie Angst vor Strafe. Kommen sie wieder ans Licht, also sind die Säcke der Macht wieder löchrig und schlecht bewacht.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 2

Kein Wunder das du nichts mehr hörst die USA hat erreicht was sie wollten bald gibts was neues.

Antwort
von Alex78562, 17

Soweit ich weiß ist alles so wie es auch vor Monaten war.

Antwort
von Lukomat99, 11

Vom Haiti Unglück hört auch kein Schwanz mehr was. Dabei ist höchstwahrscheinlich noch alles beim alten.
In Japan höchstwahrscheinlich auch.
Das Selbe wird wohl in deinem Fall such sein.
Super das noch jemand nachfragt

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten