Frage von Kobl17, 16

Was ist jetzt mit dem Match bei Backlash?

American Alpha sollen bei Backlash gegen Ryhno und Heath Slater antreten. Sie wurden jedoch von den Usos verletzt. Was ist jetzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsterHD, 12

Bei BackLash wird es erst ein Match zwischen den Usos und den Hype Bros geben und der Gewinner zieht ins Finale ein.

Antwort
von megatronat, 9

Die Usos werden antreten