Frage von Kyliedel, 103

Was ist jetzt mit CL (2NE1)?

Also ich habe gehört das CL von der kpop Gruppe 2ne1 von Scooter braun (Justin Bieber's Manager) unter Vertrag genommen würde und ein Album oder so rausbringen soll. Mich interessiert es wann das Album rauskommt und ob cl nach Korea zurückgehen wird oder in Amerika bleibt und an ihrer Karriere arbeitet. Was wird dann jetzt überhaupt mit der Gruppe wird die aufgelöst oder wie? Da CL ja jetzt in der Welt richtig als solosänger durchstartet. Was denkt ihr ?????? Würde mich über Antworten freuen Kyliedel

Antwort
von Rukichan, 87

Ich hab mal geschaut. im Internet ist nichts brauchbares, nur ein Foto von Cl mit ner anderen Frau aufem Klo, wo sie anscheinend ein Musikvideo drehen^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten