Was ist jetzt in der Türkei los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es funktioniert wäre ich überrascht.

Tippe aber eher auf einen Hitler-Ludendorff-Putsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwas passiert, was ich nie gedacht hätte.

Richtet sich die Rebellion gegen Erdogan?

Teile des Militärs meutern und betreiben Anarchie.

Besorgniserregende Zustände für die Bevölkerung würde ich sagen und hoffentlich nimmt das es gutes Ende . Alleine schon gefählich, dass ein Teil des Militärs verkündet, die Macht übernommen zu haben. Dachte immer Erdogan hätte alles im Griff, so wie in der Aussenwelt auftrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Militär versucht, die Macht im Land zu übernehmen und marschiert in Ankara auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
15.07.2016, 23:18

etwas genauer bitte

Danke

0
Kommentar von Mami3280
15.07.2016, 23:18

Was bedeutet das

0
Kommentar von 22082000
15.07.2016, 23:20

Die Fliegen mit Hubschraubern und Jets über der Stadt rum und haben Brücken, die über den Bosporus gehen, gesperrt. Vieles ist aber aufgrund der mangelnden Berichterstattung unklar.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
15.07.2016, 23:23

Es bedeutet, dass Erdogan nicht mehr an der Macht ist, wenn der Putsch nicht niedergeschlagen wird, was ich gut finden würde. Aber es bedeutet auch, dass es Chaos und wohl viele Tote geben wird. 😑

0

Ein Putsch. Ganz offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
15.07.2016, 23:17

Danke, aber "Was ist genau passiert?"

0

Ist nichts neues .

Einfach die Ruhe bewahren und abwarten was morgen von oberste Stelle gesagt wird.

Im Grunde wollen sie ihr Land wieder demokratischer Gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
15.07.2016, 23:21

und deshalb wurde das Internet gekappt.

0

Ein Putsch. Was genau passiert ist und weiter passieren wird, wissen wir im Moment nicht. Ich bin aber sehr gespannt wie es weiter geht. Ein erfolgreicher Putsch wäre ein historisch nicht unbedeutendes Ereignis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung