also man wird überall voll gedrönt mit irgentwelchen medikamenten,programmen etc. zum abnehmen!aber was ist jetzt eig eine plausieble lösung anstelle diesen ganzen gauklern im internet,fernsehn,zeitschrieften etc. glauben zu schenken? was ist die beste möglichkeit zum abnehmen(keine null-diät) ? lg knuddel

die beste möglichkeit? na denk mal nach? ess einfach halb soviel wie sonst und mach doppelt soviel sport und schon purzeln die pfunde.. was ist daran so schwer???
die versuchen dir halt weis zu machen das es mit ihrer methode schneller und einfacher geht.. und wer ahnt es? sie wollen natürlich viel geld damit verdienen ;)
halt für die leute die nicht in der lage sind es selber zu machen.. denen verkauft man einen traum.
weis doch jeder wie man abnimmt:D einfach weniger essen im zweifel.. und dabei vielleich tnoch etwas an die gesundheit denken.. fertisch is die britttteee diät ;) ganz gratis;)

Bewußt ernähren. Und viel Bewegung. Gerade bei Bürojobs auf einen Ausgleich achten.
Den ganzen Mist aus der Werbung kann man in die Tonne kloppen, das ist nichts als Dummenfang.

die beste diät ist die gesunde ernährung, sport, disziplin..... keine mittelchen aus der werbung.
Also Diät kannste meiner Meinung nach vergessen.. Die FdH diät zum Beispiel, dort heißt es man soll statt den 2000kcal nur 1000 essen.Nach einer Zeit gewöhnt sich der Körper daran und man nimmt nicht mehr ab. Dann denkt man, ach das bringts doch alles nichts und fängt wieder an mehr zu essen.Der Körper ist aber noch auf 1000kcal eingestellt und so nimmt man wieder zu. Mein Tipp: Normal Essen, Abends nur ganz wenig,Zum Früstück und Mittagessen richtig satt essen. Und dazu viel viel viel Sport...

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
Wollte auch mal ein paar kilo abnehmen! Das einzige was ich gemacht habe, ist nur noch Wasser trinken, alle anderen Getränke (cole, Ice Tea, was ich liebe;) habe ich nicht mehr angerürt! zurdem zwang ich mich dazu (jaa, bei mir ist das zwang) 1.5 Liter in der Arbeitszeit zu trinken...und das half, erstaundlich was das bewirken kann...

Bewegung und bewußte Ernährung. Weniger Kohlehydrathe. Abends ganz drauf verzichten. Nur eiweißreiche Kost.
also wenn man wirklich abnehmen will hilft nur weniger fett und süsses und eine selbst kontrolle. schreibe dir auf was du am tag so gegessen hast.man sagt ja immer morgens wie ein könig essen und abends wie ein bettler.koche dir was gesundes.fleisch mit wenig fett gemüse und kartoffeln.schmeckt auch gut.wenn du zeit hast mache ein spaziergang im schnellen schritt und dann kannst du es selber steigern (joggen..)auch viel trinken wasser oder sachen die keinen zucker haben.