Frage von zehraeinhorn1, 55

Was ist jetzt der Trend?

Was ist jetzt im Trend wie z.b. Adidas Superstar, calvinklein Unterwäsche, Was gibt es noch ?

Antwort
von MichelleLiobown, 27

sorry aber mit 12 Unterwäsche von Calvin Klein zu tragen ist echt übertrieben,die Adidas Superstars sind wirklich echt sehr angesagt,das iphone 5s ist auch echt beliebt bei den kids.Aber sei nicht so ein Mitläufer der genau so sein will wie die anderen ;)"cool" ist man vom Herzen und nicht vom aussehen ;)

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Ich bin keine 12

Antwort
von Pinkerlolly, 22

Es gibt für mich keinen Trend ich lasse mich von dem inspirieren was mir gefällt ich bin Ich und kein Trend Mitläufer und jeder sollte seinen eigenen Style haben und wissen was ihn wirklich steht kleiden wie man es möchte
Für mich ist nämlich das Trend was mir wirklich gefällt

Antwort
von theblackpanther, 24

Wie wäre es denn damit:

Du ziehst an was dir gefällt und nicht was irgendein "Trend" ist!

Da hast du doch absolut überhaupt nichts von, oder etwa doch? Du kannst mir ja mal deine Sichtweise als Antwort zu diesem Kommentar erläutern :)

Ansonsten würde ich sagen:

 Trend ist was dir persönlich steht und worin du dich wohlfühlst! Ob da irgendein Markenlogo drauf ist, ist doch dann völlig egal. 

Schönes Wochenende!

(:

Antwort
von mialaya, 33

Tu mir den Gefallen und sei nicht so ein Mitläufer :D

Kommentar von DrStrosmajer ,

Sie wollen halt alle aussehen wie geklont....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community