Frage von basketballer121, 81

Was ist jetzt aufeinmal mit meiner PS4 los?

Heute als ich ganz normal gta 5 online am spielen war brach aufeinmal die Verbindung zum PSN Server ab. Wenn ich auf die Option "Internetverbindung testen" gehe dann steht dort: "Wi-Fi-Netzwerk nicht gefunden. Möglicherweise ist das Signal des Wi-Fi-Netzwerks schwach oder die SSID nicht korrekt.(NW-31291-6) Die SSID stimmt nur weiß ich jetzt wirklich nicht was ich sonst machen könnte. Falls einer von euch dieses Problem selbst schon hatte oder Ahnung davon hat wäre ich sehr dankbar über eure Antworten!

Antwort
von BigEsel, 80

Das kann manchmal passieren aber es geht normalerweise spätestens nach einem tag weg, meistens nach ein paar stunden

Kommentar von BigEsel ,

Ist es weggegangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community