Frage von lfrank, 63

Was Ist jetzer?

Also wir haben uns über ne Freundin kenngelernt haben miteinander geschrieben und getroffen haben uns Gut verstanden ne Woche später wahren wir auf kerwa haben uns geküsst haben zusammen bei der Freundin übernachte hatten fast Sex am nächste Tag wahren wir am See alles gut haben uns geküsst immer wieder und weiter geschrieben und dann nach paar Tage schreibt sie wir sollen Freunde blieben sie kann sich nix vorstellen auf Dauer sie wollte es eigentlich persönlich sagen aber wir sehen uns erst in na Woche wieder sie will Nicht das ich mir noch Hoffnung mache wir gehen mit Freunde auf Rock im Park und wir schlafen in einem Zelt zusammen was soll ich machen Meine freunde sag vielleicht wahr das alles zu schnell mit uns sie will vielleicht Zeit haben

P.s danke für die antworten

Antwort
von Jack19X1, 30

Sie wird damit gemeint haben, dass sie keine Beziehung haben möchte. Vielleicht passt ihr nicht so gut zusammen, könnte sie auch gemeint haben.

Ist zwar hart, aber versuche über sie hinweg zu kommen. Vielleicht findest du ja doch irgendwann die Richtige. Viel Glück.

Kommentar von lfrank ,

Und was soll ich jetzer auf Rock im Park machen viel meiner freunde sagen das sie unterdruck ist wegen andere freunde und sie sagen vielleicht kommt es auf Rock im Park das wir uns wieder küssen und doch vielleicht zusammen kommen das sie sich in mich verliebt auf dem Festival ich weiß halt echt  Nicht was ich machen soll wenn es passiert ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ich glaub´ nicht dass das passieren wird. Wenn sie sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, wird da wohl nichts mehr von ihr kommen.

P. S.: Bitte deutlicher schreiben, kann sonst kaum verstehen, was du schreibst.

Kommentar von lfrank ,

Danke. Ich warte einfach mal ab was passiert es kommt so wie es kommen soll u

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, das ist wohl das Beste, was du machen kannst. Erwarte aber nicht zu viel.

Kommentar von lfrank ,

Heute hatt sie mir wieder geschrieben ganz normal halt Smalltalk Hey wie geht's so wieso ist das immer so nach ein paar Tagen das die Frauen dann schreiben ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Vielleicht will sie dich nur als ´´guten´´ Freund haben, nicht als ihren ´´festen´´ Freund, der mit ihr zusammen ist. Manche sagen auch dazu:´´Ihr schwuler Freund´´.

Kommentar von lfrank ,

Ich habe ein was gelernt wenn du was von einem Mädchen willst dann darfst du dich nicht  als gute Freund den Stempel geben lassen sonst hast du nie ne Chance ihr fester zur werden ich schau was passiert bei Rock im Park es soll kommen wie es  kommt  aber danke für die hlife

Kommentar von Jack19X1 ,

Nein, es ging doch darum: Ihr wart zusammen, sie hat sich dann aber dafür entschieden nur gute Freunde zu sein.

Das ist was vollkommen anderes. Aber um nicht, von Anfang an nur als guter Freund wahrgenommen zu werden, muss man es ihr recht früh sagen, Aber sie NICHT bedrängen, sonst verscheucht man sie.

Kommentar von lfrank ,

Wir wahren Nicht zusammen des wegen ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten