Was ist java und wozu braucht man es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich das programm einfach deinstallieren?

Ja, kannst du. Es gibt aber einige Programme, die nur mit Java laufen. Wenn die dann streiken, kannst du es ja wieder installieren. Im Browser aber sollte das Plugin aus Sicherheitsgründen IMMER DEAKTIVIERT sein.

Lösche es nicht wenn du es löschen solltest passiert zwar nichts schlimmes aber es zieht fast keinen Festplattenspeicher und es wird benutzt um einige Spiele spielen zu können.Und man braucht es auch manchmal auf manchen Internetseite.

Würd ich nicht machen. Sonst gehen manche Webseite oder Programme nicht mehr.

ja kannst du - dann mußt du aber auch auf einiges andere verzichten. aber wer will denn schon einen halben PC?