Frage von LilaPolen, 49

Was ist ist mit meiner Hand?

Hallo liebe Community, Ich sitze hier so früh morgens und stelle die Frage da ich mal wieder nachts aufgewacht bin weil sich das komisch angefühlt hat an der Hand. Und zwar habe ich in den Fingerspitzen an der rechten Hand ein komisches Gefühl wenn ich sie zusammen drücken sie sind weder taub noch kribbeln sie. Das ist hier jetzt nur ein vergleich und zwar wenn ich einen Lachanfall bekomme kann ich kurze Zeit nicht richtig mit der Hand zu greifen bis ich mich wieder beruhigt habe, so fühlt sich das auch an. Wenn ich sie bewege verschwindet es und wenn ich sie still halte kommt es wieder. Hierzu muss ich noch sagen dass jede Funktion der Hand trotzdem noch funktioniert. Es ist nur unerträglich nicht zu wissen was ist, mir ist klar dass ihr keine Ärzte seid aber es wäre schön wenn einer doch wüsste was es vielleicht sein könnte.

Vielen Dank Lila Polen

Antwort
von Anonym989, 22

Es kann sein das ein nerv eventuell gequetscht wurde .. weil der durchgang der nerven vom Handgelenk zu den einzelnen fingern sehr klein ist, das haben manche menschen ^^ nicht alle. Bei jedem fühlt sich das denke ich auch eim bisschen anders an..
Etwas anderes kann ich laut deiner Beschreibung mir auch nicht erklären.
Das lässt sich auh operieren falls das dich zu stark stört oder stärker wird würd ich einfach mal zum Arzt gehn ^^.

Kommentar von Anonym989 ,

kann auch sein das ein nerv angeschwollen ist ^^

Kommentar von LilaPolen ,

Danke ich glaube auch das es etwas mit dem Nerv zu tun hat ich gehe ich morgen muss Arzt allerdings ist es halt wirklich beschwerlich und störend. Wenn der Nerv angeschwollen ist muss dann auch der Arm angeschwollen sein?

Kommentar von Anonym989 ,

nein ^^ ich kenn mich zwar noch nicht genau aus aber ich glaube die verlaufen zwischen den knochen durch da sieht man nicht unbedingt was ^^

Antwort
von Derechtehannes, 20

Vielleicht kommt nicht genügend blut durch deine hand oder vielleicht ist eine ader eingeklemmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten