Frage von FlowerQueen1, 152

Was ist ISIS genau und warum möchten sich Menschen da anschließen?

Ich weiß was ISIS ist aber was machen diese Menschen und was wollen sie erreichen ? Warum schließen sich soviele (auch deutsche) ihnen an ? Warum möchten sich Menschen da anschließen ? Gibt es einen Grund ?

Antwort
von oli1003, 118

Die ISIS ist ein Terroristischer bund bzw. handelt er so, seine ziele sind einen Staat auszurufen den es vor einigen jarhunderten mal gab und durch die Zeit aufgeteilt wurde in die verschiedenen Länder. Warum schließen sich leute an ? das liegt daran das die Leute kaum Bildung haben in solchen Staaten und daher nicht wissen das wir in der Moderne leben wo wir Regierungen haben die mehr oder weniger für das Volk entscheiden. Warum schließen sich deutsche ihnen an ? dies sind Hauptsächlich leute die denken das alle anderen schuld sind und selber nichts im leben erreicht haben, deren Bildungs Niveau ist sehr weit unter unseren bei diesen Leuten kann man wirklich sagen das sie "dumm" sind.  

Antwort
von Anonbrother, 82

Hallo
Kurz über die Bedeutung von IS und ISIS
Isis:
Bedeutung: Islmac State in Syria and Iraq
IS: Islamc State

1.) was ist der IS?
Der IS ist eine Terrororganisation, die den moslimischen glauben gewollt 'anders' deuten, damit sie im Namen Gottes 'handeln dürfen'
(Natürlich billige sche*ße)

2.) warum schließe sich Leute der Terrorgruppe an?
Naja das zu erläutern ist recht einfach... Da gibt es nämlich mehrere Geünde:
Der wohl wichtigste: Angst, viele Leute haben einfach so viel Angst (vorallen in den Ländern wo der IS stark tätig ist) vor dem IS, dass sie lieber für die Islamisten kämpfen, als von ihnen getötet zu werden

2.): Sie werden Bedroht. Dies führt wieder zu Angst... Und alles weitere steht oben

3.) Gehirnwäsche:
Dabei schließen sich vorallem Leute aus den Ausland (damit meine ich jetzt Deutsche, Österreicher, ...)

4.) gehirnqäsche durch zu wenig Bildung ...

5.) Beitritt weil man einfach unterentwickelt ist

Ihre Ziele:
Da musst du am besten die CIA fragen
...

Aber was ich dir zu den Zielen sagen kann:
Angst Unters voll zu mischen, damit die Regierungen besser regieren können...
Der Welt irgendwas beweisen

LG
Anon
Weite fragen einfach drunter schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten