Frage von olliderlolli, 15

Was ist Intersexualitaet?

Hallo leute,Ich will wissen was Intersexualitaet bedeutet,auf Wikipedia kann ich nichts verstehen ... bitte erklaert es schoen einfach fuer mich :P

Danke im Voraus !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shalidor, 5

Davon habe lich gestern erst was gehört. Es soll Menschen geben, die bei der Geburt weder männlich, noch weiblich sind. Irgendwie beides. Und weil der Mensch die Vorstellung hat, nur zwei Geschlechter haben zu müssen wenden sie bei diesen Neugeborenen medizinische Maßnahmen an um sie zu einem der beiden Geschlechter zu entwickeln. So habe ich das zumindest verstanden. Schau mal auf dem YouTube-Kanal TopZehn das neueste Video über 10 falsche Mythen in der Sexualität nach, dort wurde das beschrieben.

Kommentar von olliderlolli ,

OK,werde ich machen,danke sehr !

Antwort
von hairybear, 9

Das ist wenn man nicht ganz weiß, ob ein Mensch Männlich oder weiblich ist.

Also aus medizinischer sicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community