Frage von ClownOnDuty, 150

Wie spürt man den Sex intensiver?

Ich habe mit meinem Kumpel diskutiert, der regelmäßig mit seiner Freundin Trockensex ausübt und die Freundin auch mehrmals kommt, also Reibung der Gliedmaßen mit Klamotten. Die haben noch nie richtig miteinander geschlafen.. meine Frage ist jetzt, ist normaler Sex intensiver und schöner oder trockensex.. ich mein mit Klamotten findet ja eine größere Reibung statt als nur mit dem Penis oder ist normaler sex intensiver?

Antwort
von 1ueberfragter1, 108

Zunmächst mal sind Gliedmaßen Arme und Beine.. Wenn sie dabei kommen ist das ne witzige Vorstellung ;)

Das größte Menschliche Sexualorgan ist nciht zwischen den Beinen sondern in unserem Kopf. Es ist ein anderes Gefühl nicht nur, weil die Reibung an anderer Stelle ist, sondern vor allem weil im Kopf etwas anders passiert. Es ist aber durchaus denkbar, dass für eine Frau Trockensex schöner sein kann, weil sie dabei eine klitorale Stimulation erlebt und keine vaginale. Es gibt Frauen, die für einen Orgasmus Klitoralstimulation brauchen. INsofern weiß ich nciht, was sie schöner findet. Dennoch ist wie gesagt nicht nur der eigentlichen körperlichen Stimulanz und Reibung wegen "richtiger" Sex angenehmer und wird von den meisten bevorzugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten