gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

41 

Was ist in Phoenix (USA / Arizona) sehenswert?

gefragt von radar74radar74 am 24.06.2007 um 22:24 Uhr

siehe Frage

Reply

Solf
beantwortet von Solf am 24. Juni 2007 22:27
6x
Thumb_up

Die herrlichen Kakteen.. !( Saguaro ) und die Sonne die brennt und brennt und brennt... ! Gruss Solf

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 24. Juni 2007 22:34

Sonst noch etwas? Ich meine das es da jede Menge Kakteen gibt ist mir bekannt. Was gibt es sonst noch was man anschauen sollte?

Mikatto
beantwortet von Mikatto am 25. Juni 2007 00:27
5x
Thumb_up

Die beiden Saguaro-Nationalparks, es sind zwei, jeder hat seinen eigenen Reiz, v.a., wenn die Kakteen blühen. Da mal ein paar Wanderungen machen und fabelhafte Sonnenuntergänge genießen!! Dann gibt es einen tollen Wilderness-Zoo. Sehenswert ist auch das riesige Feld, auf dem ausrangierte Flugzeuge stehen so weit das Auge reicht, die rosten nicht wegen der geringen Luftfeuchtigkeit. Auch Phoenix selbst ist durchaus mal eine Besichtigung wert, aber ich selbst bin mehr der Naturfreak.

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 25. Juni 2007 07:07

Vielen Dank für diese tolle Info. Ich glaube diese NP und den Flugzeugfriedhof werde ich mir mal anschauen. :-)

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 25. Juni 2007 08:38

Flugzeugfriedhof ist wirklich riesig

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 24. Juni 2007 22:30
1x
Thumb_up

Schau mal in Google Earth nach, da ist einiges angegeben.

Luise
beantwortet von Luise am 25. Juni 2007 08:30
1x
Thumb_up

Phoenix selber finde ich nicht besonders spannend, im Norden der Grand Canyon, im Westen Lake Havasue und Joshua Tree sind schon besser. Sedona mit Fluss mit Gumpen war schön...

anonym
beantwortet von CarlaBruni am 16. März 2008 12:37
0x
Thumb_up

Grand Canyon, die Wüste und natürlich die Felsen in der Wüste inklusive Kakteen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

woher bekomme ich mein neues bios????

Mein ersteigerter Sony Lappi möchte ein Bios passwort

Wo sind meine Fotos verblieben?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.