Frage von MyProducer, 58

Was ist in Paris genau passiert?

Ich hab die Nachrichten nicht richtig mitverfolgt und kenne nur Bruchstücke von der Gesichte. Waren das laut Medien wieder Muslime ?

Antwort
von Oliviadarling, 58

Es war ein Attentat. Während des Fußball Spiel Deutschland -Frankreich. Die haben um den Stadion herum mit Bomben angegriffen und Menschen erschoßen. Auch während eines havy Metall Konzerts. Und in einem Café. 129 Menschen sind gestorben und 200 verletzte. Es war wieder mal die Is

Antwort
von Typausulm, 34

Der IS hat in so einem teater geißeln genommen ein paar getötet und Selbstmordattentäter haben sich in die luft gejagt. In Cafés wurde auch geschossen.

Antwort
von Otilie1, 39

das war die IS, also falschgepolte leute, die den islam auf ihre weise auslegen - hat absolut nix mit den muslimen zu tun die bei uns °°°zu hause°°° sind

Antwort
von girlgonebad, 52

es würde dir wirklich nicht wehtun, anzufangen die zeitung zu lesen ... gar nicht mitbekommen von den flüchtlingen und die massenpanik wegen der IS vor ein paar Wochen? Dass die ihre Leute unter den Flüchtlingen einschleusen? der angriff in paris geht ganz klar auf diese terrororganisation.

Antwort
von zersteut, 39

Es war die Terrormiliz IS! Die haben nichts mit Muslimen gemeinsam...

Antwort
von WeiserMann, 38

Das waren die ISIS. Nicht Muslime.

Natürlich hatten die Jungs wieder fleißig ihr Pässe mit...

Antwort
von abssba1, 42

Ich habe gelesen, das es auch 1 Franzose und noch jemand anderes war. Laut Medien sind das aber IS-Anhänger.

Antwort
von TreyMaster, 40

IS terroristen haben da irgendwas gemacht leute getötet kannst ja bei bild.de nach lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community