Frage von schnelliga, 75

was ist in one piece passiert. sind die folgen die mometan bei pro 7 maxx laufen filler?

habe die letzte folge gesehen wo ruffy auf dieser frauen insel gelandet ist und habe dann die serie mal links liegen gelassen wegen verlorenen intressen an anime. habe jetzt mal 2 min reingeschaut weil ich wieder mal bock hatte. jetzt dachte ich die wären wieder zusammen und sind evtl schon auf dieser fischmenscheninsel wo sie schon ewig hinwollten aber jetzt ist ruffy in irgendwo bei so einen marinestützpunkt ist das ein filler wie damals wo sie von sky island runtergefallen sind. habe nicht viel reingeschaut da ich mich nicht spoilern will. bei der fraueninsel wollte doch ruffy wieder seine crew finden und zur fischmenscheninsel

Also die Kernfrage: Sind diese folgen bei diesen marinestützpunkt filler. habe echt nicht viel gesehen nur leute die kämpften und das es ein marinestützpunkt sein muss

Antwort
von OnePiece687, 46

Nein sind keine Filler auf Marineford das Marine Hauptquartier
kämpfen die Whitebeard Bande, Ruffy & seine Verbündete aus dem Impel Down Gefängnis(wo Ace zunächst Inhaftiert war) gegen die Komplette Marine & den Samurai der Meere um Ace der Hingerichtet werden soll zu retten. Das Ace Hingerichtet wird erfuhr Ruffy erst auf der Fraueninsel & deshalb beschloss er erst einmal Ace zu retten bevor er zum Archipel zurückkehrt. 

Antwort
von JohannesGolf, 49

was zurzeit auf pro7maxx läuft ist der MARINE FORD ARC.

das ist vor dem 2 Jahres TIMESKIP.

Kein FILLER.

Kommentar von schnelliga ,

sind die gegner da stärker wie bei dem filler-marinestützpunkt oder genauso lappen

Kommentar von JohannesGolf ,

VIEL, VIEL, ........ Stärker.

Das ist "Der Krieg der Besten". Alle TOP-Admiräle sind dort.

Antwort
von Inmetsu, 49

Zwischen der Fraueninsel und der Fischmenscheninsel liegen weit über 100 Folgen, der Marinestützpunkt ist kein Filler

Antwort
von NoSense123, 50

Glaube kein filler aber ne andere arc, der anime ist schon vieeel weiter guck am besten mal.im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten