Frage von Akyro02, 64

Was ist in mir los, was soll ich tun?

Ich bin 14 Jahre alt männlich und kenne da einen jungen den ich schon seit längerem mag ich sehe ihn höchstens auf meinem Schulweg oder wenn ich bei deinem anderen freund bin ( die sind Nachbarn) ich weiß nicht ob es liebe ist aber ich fühle mich mit ihm so verbunden irgendwie. Ich glaube er mag mich aber nicht da er denkt ich würde ihm stalken glaube ich mir geht es immer schlecht weil ich nicht weiß was ich machen soll :(

Antwort
von jesuitjes, 14

naja wenn er dich nicht mag weil du stalkst, denke ich solltest du etwas Abstand halten, und du bist mitten in der pupertät, als ich 14 war dachte ich auch ich sei lesbisch aber dass ging wieder weg.

Geh es langsam an, und wenn du nicht weißt ob du ihn liebst dann mach dir mal so eine pro und contra Liste..

Antwort
von jos92, 16

erstmal ist das echt schön wenn du dich mit ihm verbunden fühlst. ob es liebe Freundschaft oder nur eine Bekanntschaft wird kannst du nur herauszufinden wenn du ihn ansprichst. also trau dich :)

Antwort
von jesuitjes, 16

Ah und was ich vergessen habe:

Wenn ich mich an jemanden gebunden fühle ist es jemand der mir fehlt oder der mir sehr nah bekannt kommt.

Ich hatte das mal bei einer Spielfigur... (Trevor aus GTA)

und da war es genau wie bei dir, ich hab gedacht es ist liebe und dies das, dabei kam einfach nur raus dass ich sehr männliche Jungs mag, also so typisch Jungs ...

peinlich aber ist so 😄😄

Antwort
von David123sexyboy, 18

Hi Ich bin selber 14 und habe manchmal auch sone fase(eigentlich alle 2 monate mal bei jemand anderem). Du musst ihm einfach daruaf anreden und mal mit ihm ka. Ps4 oder so zocken so dass ihr miteinander ins Gespräch kommt. Du wirst sehen ihr werdet dann sehr gute Freund sein. Probiers mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten