Frage von LEXAHD, 48

Was ist in Minecraft ein "PVP"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nreins, 24

PVP steht im allgemeinen für Player versus Player sprich Spieler gegen Spieler. Bei Minecraft gibt es verschiedene Server auf denen man gegen andere Spieler spielen kann. Google einfach mal Minecraft Server. Wirst schon was finden. :D

Antwort
von unknownLG, 26

PVP ist wenn man gegen andere kämpft, wenn da steht PVP Zone beginnt ab hier, heißt es ,dass man ab da andere angreifen kann. Ich habe ganz früher mal MC gespielt. :D Ich hoffe, dass ich es nicht verwechselt habe. ;D

Antwort
von DennisY1507, 16

Player vs Player
Also Spieler die kämpfen

Antwort
von Kazule, 9

PvP = PlayerVsPlayer .

PvP Ist halt kämpfen wie z.B Soupen , 1vs1 , UHC , Bedwars etc..