Frage von Ben445, 54

Was ist in meiner Wand?

Hi , In den letzten nächten habe ich ein komisches keuchen und kratzen aus meiner wand gehört . Es klang wie ein Mensch... Aber das geht ja nicht also sind das vlt Ratten? Oder Mader?

danke schonmal

Antwort
von Stomme3D, 30

Bei uns hört man öfter mal Mäuse in der Decke bzw auf dem Dachboden rumlaufen aber in der Wand... Brauchst dir aber keine Sorgen machen irgendwas großes passt da nicht rein höchstens eine Maus

Antwort
von labertasche01, 34

Es  könnten auch Mäuse sein. Die sind ziemlich laut. Und rascheln und knistern.

Antwort
von potter656, 35

Hallo,
vielleicht waren es die Nachbarn wenn du welche hast. Wenn nicht würde ich auf Ratten tippen.

Antwort
von Korkensammler, 19

Aus welchem Material ist die Wand?

Kommentar von Ben445 ,

Riegibs 

Antwort
von EgonL, 24

Könnte das deine Nachbarin sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten