Frage von ninaklu144, 41

Was ist in meinem Mund passiert?

Also heute mittag saß ich im Auto und hebe so kleine Eis konfektioniert gegessen anufeinmal hat es so innerlich geknackt (unhörbar) und ich hatte das Gefühl das meine Zunge sich sogesagt verirrt hat und ich auf sie drauf gebissen hätte aber hab ich nicht (hab da jetzt auch keine schmerzen oder so) aber dann fing an mein Ohr wehzutun aber ich hab gefühlt das es sehr weit innen War (der schmerz) und jetzt hat das ohrenweh aufgehört jetzt tut mein unterer kiefer oder auch oberer Hals weh ich kann es nich genau beschreiben ich hatte noch nie schmerzen im Kiefer. .. es würde mich freuen wenn ihr wüsstet was es wäre mein Vater meint es könnte eine kieferausrenkung sein??? Danke im vorraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 10

Hi ninaklu144,bei einer Verrenkung des Kiefergelenkes wäre die Öffnung des Mundes behindert.Es ist anscheinend vom Unterkiefer die Rede.Es kann sich um einen Zahn oder auch um eine Unterkieferverletzung handeln,wobei die Schmerzen bis in den Hals ausstrahlen können.Meistens ist die Region in der Näher der Kiefergabelung betroffen.Sind die Schmerzen rechts oder linksseitig aufgetreten.Sind sie andauernd?Wenn ja,sollte ein Zahnarzt aufgesucht werden.LG Sto

Antwort
von WosIsLos, 8

Das könnte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten