gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist in Marokko beim Handeln zu beachten?

gefragt von monaxa am 25.11.2008 um 21:22 Uhr

Eine meiner Freundinnen verbringt demnächst eine Woche in Marokko. Natürlich möchte sie auch ein paar typische Souvenirs mitbringen (habe auch schon was angemeldet), aber offensichtlich geht es da je mehr um Handeln als um einfaches Bezahlen. Das sind wir hier nun ja nicht so gewöhnt- was muss man dabei beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9593)
handeln (64)
Marokko (63)