Frage von Kuhlover, 16

Was ist in letzer Woche passiert?

Ich muss Montag ein Referat über ein außen und innenpolitisches Thema halten ich weis überhaupt nicht was ich nehmen soll. Es sollte in dieser Woche was dazu im Tv oder im Internet berichtet worden sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themachina, 16

Die Schießerei in Amerika z.B. :)

Antwort
von musso, 14

Deutschland will sich direkt am Krieg in Syrien beteiligen.

Antwort
von AstridDerPu, 10

Liest du denn keine Zeitung und hörst und schaust du keine Nachrichten?

Die meisten Zeitungen und Sender haben Webseiten im Internet, auf denen man nachlesen bzw. -schauen kann.

Viel Spaß dabei und gutes Gelingen.

AstridDerPu