Frage von robi187, 29

Was ist in Köln zu hören?

möchte er politik in D machen? der schreibt schon D vor was sie machen müssen/sollen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-unterstellt-deutschland-defizit-be...

Antwort
von livechat, 4

In Köln war zu hören: >>Allahu akbar<< 

Deutsche Türken, Türken, die schon seit Jahrzehnten in der Bundesrepublik leben, outen sich als Erdogan-Fans. Was ist da bei der Integration schief gelaufen? In Deutschland geboren, das Herz türkisch, die Beerdigung dann meist in der alten Heimat Türkei. Versammlung zu vierzigtausend in Köln, um ihren „Führer“ Erdogan zu huldigen. Deutsche Fahnen Fehlanzeige! Und als der Sprecher der Versammlung in das Fahnenmeer der Deutschtürken >>Wir sind Deutschland<< ruft, erschallt als Antwort >>Allahu akbar<< („Allah oder Gott ist groß„ [größer]). Bei mir persönlich ist dabei ein sehr ungutes Gefühl entstanden. Ist es das, was auf uns zurollt? Wurden wir nicht oft davor gewarnt? Ich denke, die scheinbar gut integrierten vierzigtausend Türken, die in Köln aufmarschierten, haben eine eindeutige Antwort geliefert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Zur Erinnerung: Afghanischer Polizist ruft „Allahu Akbar“ und erschießt deutsche Kriegsreporterin) !!!

Quelle: http://www.pi-news.net/2014/04/afghanischer-polizist-ruft-allahu-akbar-und-ersch...

Kommentar von robi187 ,

böse zungen sagten: gestern vor wien heute in Köln?

Antwort
von KaterKarlo2016, 29

Einfach heute den ganzen Tag NTV schauen oder N24. Dort sehen und hören Sie alles was mit diesen Thema zu tun hat.

KaterKarlo2016

Kommentar von robi187 ,

ja klar wenn man sich beinflaussen lassen möchte sollte man immer diese sender sehen?

man kann auch hier fragen? und sehen wieviele den mut haben was zu sagen und wie sie es sagen?

Antwort
von martinzuhause, 28

vllt will er alls deutsch-türken in die alte heimat zurückrufen um dort die demokratie aufzubauen.

Kommentar von Nestron ,

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Kommentar von martinzuhause ,

sollte es so sein könnte man eine spendeaktion veranstalten damit sich auch alle die reise leisten können

Kommentar von livechat ,

Die Idee wäre echt gut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten