gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
88 

Was ist in Griechenland eurer persönlicher Tip zu Lieblingsküste?

gefragt von janina2202 am 21.06.2007 um 11:34 Uhr

Was ist eure Lieblinsküstengegend dort? Ein Kollege hat mir Rhodos und Simnos (ich glaub Simnos hat er gesagt...) empfohlen,aber ich fänd Festland nicht schlecht, weil alle immer nach Rhodos fahren?! Felsen und Schnorcheln wäre schön.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9366)
Urlaub (8665)
Griechenland (287)