Was ist eure Lieblinsküstengegend dort? Ein Kollege hat mir Rhodos und Simnos (ich glaub Simnos hat er gesagt...) empfohlen,aber ich fänd Festland nicht schlecht, weil alle immer nach Rhodos fahren?! Felsen und Schnorcheln wäre schön.

Er wird Samos gesagt haben ! Ist eine wunderschöne Insel mit Blick auf Türkischen Festland. Im kleinen, heimeligen Städtchen Pythagorion gibts einen fantastischen Sandstrand. ( Psiliamos ) Sehr zu empfehlen ! Gruss Solf
Bruno würde dir sicher Lesbos empfehlen. Du kannst aber auch an die Südküste Kretas, wenn du Felsküste und wenig Menschen liebst.
Zakynthos - im ionischen Meer ist meine Lieblingsinsel. Man kann dort schnorcheln und tauchen und es gibt Meeresschildkröten (Carettas) zu sehen.
Hallo,
Festland, schöne Küstenlandschaft, da empfehle ich Sithonia. Das ist der 2. Finger von Chalkidiki.
Sithonia selbst ist eher ruhig aber in nicht mehr als eine Stunde ist man zB auf Kassandra 1. Finger - touristischer Jubel Trubel, oder in Saloniki eine intersannte Stadt in die sich immer ein Ausflug lohnt.
Ich war vor 5 Jahren auf Kreta in Elounda, das liegt an der Nordküste etwas östlich von Heraklion. Da gab es einen wunderschönen Kiesstrand im Nachbarort, vorallem waren die Orte dort sehr klein und es gab da wesentlich mehr Einheimische als Touristen. Auch empfehlenswert ist die Gegend um die Antony Quinn Bucht auf Rhodos, allerdings da nur wegen der Strände, denn im Sommer ist doch in allen Orten wirklich super viel los.(aber Kreta ist eh viel schöner als Rhodos)
..tha kathomaste na pioume ena botiri kokino krasi, kalo.. ;-))
Verweise auf Artikel 7 der Richtlinien hier .. Sofort übersetzen !! :-))
kannst mich ja beanstanden... ;-)))