Was ist in Glückskiste? Sims freispiel?

Was ist drin?  - (Die Sims FreePlay, glueckskiste)

1 Antwort

Es sind immer zufällige Preise, aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, auf die Glückskiste zu sparen. Ich mache das auch stets 10 Wochen. Letztes Mal bekam ich ein paar Items, massig - aber wirklich massig LP, und Gold (wenn ich mich recht erinnere, ist schon fast 10 Wochen her denn bin bald wieder voll mit 10 Keys). :-)

Welche Glückskiste meint ihr? Für die Wochenquest,?

@Simfreak62

Der Post ist 6 Jahre alt. Inzwischen ist wieder alles anders. Schau dir lieber aktuellere Posts an.