Frage von SamiKeeks, 50

Was ist in einer Diskothek alles erlaubt?

Unzwar geht es um die Taschenkontrolle, welche Gegenstände darf ich mit rein nehmen und welche nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 30

Keine Waffen, keine Drogen, kein Alkohol, keine scharfen Gegenstände, keine Glasflaschen.

Eben nichts womit du jemanden verletzen kannst und keine Drogen, Lebensmittel glaube ich auch nicht.

Kommentar von SamiKeeks ,

deo, Parfüm etc. auch verboten? manche sagen ja manche nein..

Kommentar von AtotheG ,

An sich nicht, kann auch wieder von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich sein.

Antwort
von Rockuser, 18

Schau in die Hausordnung. Waffen und eigene Getränke sind meistens Verboten.

Antwort
von Spoeckel, 19

Das hängt von der Diskothek ab. 

Natürlich keine Waffen und Drogen. 

Keine eigenen Getränke oder Lebensmittel. 

Wenn der Hausherr der Diskothek will das man kein Marzipan oder keine baumwollsocken mit in die Diskothek nimmt muss man sich auch daran halten. Hausrecht! 

Kommentar von SamiKeeks ,

kann ich das im Internet irgednwo nachlesen? ich finde dazu einfach nichts.

Kommentar von Spoeckel ,

Kann ich leider nicht sagen. Aber einfach die Waffen und Drogen Zuhause lassen dann kommt man überall rein

Antwort
von weisskopfadler, 31

Die Diskothek hat Hausrecht und verkündet solche Details doch meist am Eingang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten