Frage von fuckxngtumblr, 159

Was ist in diesen Pillen?

Hey :) Ich würde gerne wissen, was in den Ecstasy Pillen enthalten ist und wie sie heißen. Sie sind beige und rechteckig. Sie haben ein Rock and roll Zeichen (also wo der ring und Mittelfinger abgebogen ist) oben.

Danke im Voraus

Antwort
von tony5689, 102

Vorrausgesetzt du hast die echten aus NL und nicht irgendeine dreckige fake-pressung - dann sind das sehr gute teile, die mehr als 200mg MDMA enthalten, sind glaube ich sogar von den partyflock jungs. Allgemein gilt natürlich - erst eine halbe maximal, und dann gucken wie es wirkt. Nachlegen kann man immer. Da die teile recht neu sind, ist eine pressung aus diesem jahr oder ende letzten jahres, ist die chance das du die echten aus NL hast recht hoch. Von solchen uralt-teilen wie den weissen supermännern, die es schon vor 12 jahren gab, gibt es unzählige fälschungen. Schon damals haben die PMMA enthalten, heutzutage gibt es eine pressung mit ~120mg MDMA, eine mit ~130, eine mit ~150, und mehrere andere, am häufigsten aber mit 2C-B.

Kannst du aber auch alles selber rausfinden. Gibt genügend websites auf denen du das checken kannst. So wie saferparty.ch, pillreports und noch viele weitere. Pillreports ist aber am besten weil das die größte darenbank hat. Ansonsten kannst du auch mal nach drogen info berlin (oder so ähnlich) gucken die haben auch eine große (aber veraltete) datenbank, und sind auf deutsch im gegensatz zu pillreports...

Antwort
von NousoiBack, 67

Du kannst das bei Google eingeben dann kommt meist ne gute Antwort von wikipedia. Sry war jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort die du wolltest. Bin auf deine Frage aufmerksam geworden weil ich hoffe das du das nicht wissen willst weil du es gerne mal einnehmen möchtest. Mit Ecstasy ist nicht zu spaßen...

Kommentar von fuckxngtumblr ,

Nein, möchte ich nicht, aber diese Pille wurde einer Freundin untergejubelt. sie wusste nicht, dass es Ecstasy war und sie möchte gerne wissen, was da alles drinnen war. Und ich habe diese Leider nicht im Internet gefunden. Danke trotzdem :)

Antwort
von Chillersun03, 50

Wahrscheinlich aus GB oder Holland. Zumindest sind die dort im Umlauf. Mdma high content.

http://www.pillreports.net/index.php?page=search_reports&sent=1&name=Roc...®ion=2&sub_region=all&percent_rating=0&pp=10&submit.x=131&submit.y=19&submit=Search+Reports

Hättest auch selber suchen können.

Antwort
von Digarl, 70

Ecstasy, auch MDMA genannt hat den chemischen Namen 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. 

Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass du ungesundes und gestrecktes Gift in den Händen hältst. Dies liegt nicht an der Chemie dahinter selbst, sondern an der Kriminalität dahinter. Also kann man sagen: Weg von dem illegalen Zeug. 

Antwort
von SoDoge, 58

Neben dem Wirkstoff MDMA in unbekannter Konzentration wohl Koffein und weitere Streckstoffe, z.B. Paracetamol, bestenfalls nur Lactose, schlimmstenfalls (andere) Amphetamine. Das variiert sehr stark, zumal man nicht allzu viel wissen muss, um an Ecstasy mit irgendeinem bestimmten Logo zu kommen, das Aussehen/Logo ist also nur bis zu einem gewissen Grad sicher, das kann trotzdem abweichen.

Um das genau (!) zu wissen, müsstest du das analysieren lassen. Das kann grundsätzlich jeder machen, du musst dich da nur für deine Region informieren, ist auch nicht sonderlich teuer.

Antwort
von john201050, 95

größe, gewicht, form, farbe,... eingeben und schauen ob sie unter den ergebnissen gelistet ist.

https://www.ecstasydata.org/search.php

wenn ja, dann ist da fast immer ein analyseergebnis hinterlegt. wenn nicht, (und du sie auch nicht auf ähnlichen seiten entdecken kannst) dann wirds schwer das im nachhinein heraus zu finden.

Antwort
von sunrayrider, 49

die sind sehr hoch dosiert...   http://www.saferparty.ch/tl\_files/images/download/file/Warnungen\_PDF\_2016/MDM...;

...ich würd erstmal höchstens ne halbe antesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten