Frage von OneMinute90er, 302

Was ist in diesen Minuten vor der "Team Wallraff" Sendung bei Tank & Rast los?

Vor weniger als 2 Stunden wurde bekannt, dass Tank & Rast heute bei Team Wallraff "kaputtgemacht" wird. Mich würde einfach mal interessieren, was in diesen Minuten wohl in so einer Firma los ist. Eilsitzung? Panikbesprechung?

http://rtlnext.rtl.de/cms/team-wallraff-mieses-essen-hohe-preise-wie-autofahrer-...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Tamtam1999, 103

Also ich hab gestern eine Werbesendung von Autohof gesehen. Ganz ehrlich - was für eine Aufregung... . Ich finde die Anweisung, nach drei Stunden etwas wegwerfen zu müssen eher verschwenderisch. Und ich würde die Menschen, an der Raststätte mit dem Pudding und dem Koch, der sich noch nicht mal ein Plaster holen kann, entlassen. Du kannst mir nicht erzählen, dass es da keinen Verbandskasten gibt. Aber gegen dummes Verhalten sind vermutlich alle Anweisungen machtlos. Äääähmmmm.... und ich werde bei meiner Metzgerei auch immer gefragt, ob "noch was mehr sein darf" und bekomme oft statt 100gramm 118 gramm. Sollte ich die jetzt auch wegen "Zusatzverkäufen" verklagen. Wenn die Leute sonst nichts zu tun haben - hoffentlich ist das Sommerlich bald vorbei!

Antwort
von XXpokerface, 151

Sie sollen ja vorher nicht wissen, dass über das gesendet wird. Es kam mal eine Reportage über Burger King. Darauf kam die Werbung dann in Schwarz-Weiß und ein Spruch, dass es jetzt wieder gut ist.

Antwort
von troublemaker200, 230

Gute Frage!! Glaubst du die haben das wirklich erst vorhin erfahren?

Kommentar von OneMinute90er ,

Weiß nicht? Vllt hatten sie auch nen Maulwurf bei RTL bezahlt?

Antwort
von affenliga, 239

Wahrscheinlich wieder mehr PR Mache, als Inhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community