Was ist in diesem Teil von Hogwarts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dahinter befinden sich weitere Gewächshäuser. Ich kann dir  "Harry Potter das große Filmuniversum" sehr  ans Herz legen. In diesem Buch gibt  es einen Grundriss von Hogwarts. Und es ist jeden Euro wert, den es kostet. Ich  hatte  Glück, von dieser Karten einen Großdruck in der Wizards Collection zu haben. Viel Spaß beim Weiterbauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pottermine
11.11.2015, 18:06

Vielen vielen Dank!

0

Kann man auf den Server und ist er mit der Harry Potter univers Mod ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal im Internet geschaut, z.B. auf Google oder dir die Filme dazu nochmal angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pottermine
08.11.2015, 19:06

Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon alles probiert hätte :D

0

Ja, ich weiß es...zumindest erinnere ich mich durch ein PS3 Spiel daran.

Es ist glaub ich einfach nur ein langer Gang mit Fenstern an der Seite. Der Boden war da glaub ich aus Holz..kann mich aber auch täuschen (ich kann gerade nicht nachschauen, weil unsere PS3 schrott ist -.-)

oben spitzt es sich etwas zu..

Oh, hab gerade ein recht gutes Bild gefunden! :D

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200707/01ccb78bd64f07bd9959af83be8712c3.jpg

das ist es ;) hoffe, ich knnte helfen :D
(ich bin auf Youtube coldy Snow ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pottermine
08.11.2015, 19:21

Ok, danke hat echt geholfen! Habe sofort gewusst was du meintest. Jetzt fällt es mir ein! Das ist die Galerie. Dein Bild ist aber der Übergang zum Uhrturm ;D

0

Was möchtest Du wissen?