Frage von schokomuffin10, 49

was ist in Deutschland bei jugendlichen gerade aktuell?

ich habe eine Freundin in Amerika. Da ihre Familie aus Deutschland kommt ,wünscht sie sich etwas typisch deutsches was bei Jugendlichen gerade so in ist,zu Weihnachten.Es muss nicht aus Deutschland kommen, sondern einfach etwas sein was hier in ist... versteht ihr was ich meine? Z.B. wie eine icewatch,Thomas sabo ketten,rainbow Looks... meine Freundin ist 14 Jahre alt:-)

bitte um schnelle Antworten!

Antwort
von Speedhog22, 49

Weißt du es gab vor nun schon langer zeit solche armbänder aus kleinen gummibändern die man sich selber basteln konnte. Die sind schneller ausgestorben als ich dachte aber das ist soziemlich der letzte trend den ich mitbekommen habe :/

Kommentar von Applegot ,

Loom Bänder?

Äääämmmm ich bin 12 und das kommt glaube ich nicht so gut an weil das was für um die 8 Jährigen ist. Ich bin da sogar schon fast raus gewachsen :)

Kommentar von Speedhog22 ,

Naja ich hab nicht nur 8-jährige damit rumlaufen sehen :P

Kommentar von Applegot ,

die so im kinder alter machen diese Armbänder gerne und die älteren ziehen dir an und so

Antwort
von Applegot, 32

Ich weiß nicht genau ob das geht aber vielleicht Konzert Karten für eine Band oder eine/n Sänger/in :)

Antwort
von HarryKlopfer, 28

Eine forever-together- friendship im Netz, die nicht lange anhält

Kommentar von schokomuffin10 ,

so eine Freundschaft ist das nicht:-)

Kommentar von HarryKlopfer ,

....& Coca Cola, wie immer

Kommentar von Interessierter7 ,

du willst ner Amerikanerin Coca-Cola als was typisch Deutsches schenken ? Nicht einErnst oder?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Coke ist bei uns mega-hammer-cool. Warum nicht verschenken können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten