Frage von blauWale, 32

Was ist in der zukunft wichtiger...?

Die Schule die man besucht hat (guter Ruf oder nicht) oder der Notendurchschnitt (bezogen aufs Abi)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minemon, 24

Auch wenn es traurig ist, das einzige was zählt ist der Schnitt der dann auf dem Abizeugnis steht. Das ist leider so, aber naja. Mit einem guten Abi kommst du in mehr Studiengänge.

Kommentar von neredboyHD ,

oder er klagt sich mit viel Geld und durchschnittlichem Abi in das Wunschstudium

Kommentar von minemon ,

Den Faktor Geld habe ich hier außer acht gelassen :D Mit geld geht alles. 

Antwort
von selbstkritiker, 17

Gar nicht gute Kontakte  ...:))und etwas Glück 

Antwort
von Toboente, 22

Notendurchschnitt