Frage von suitman1230, 20

Was ist in der spitze von Lederschuhen?

Da ist so eine Verstärkung drin, ist das Pappe?

Antwort
von schuhbidu, 3

In der Spitze von Schuhen befindet sich die Vorderkappe. Diese stellt sicher, dass der (Leder-)Schuh seine Spitzenform dauerhaft behält. Sie ist heute meistens aus einem Kunststoff, der während der Schuhherstellung erwärmt und eingearbeitet wird. 

Die Vorderkappe befindet sich meistens zwischen Obermaterial und Futter.

Antwort
von EmoCandy, 18

?!
Was für Schuhe hast du denn?
Bild wäre gut.

Kommentar von yoobrudaa ,

ge dich ritzen emo

Kommentar von EmoCandy ,

Yooo bruda

Kommentar von suitman1230 ,

20 paar verschiedene businessschuhe, viele von rowland brothers. https://www.google.at/search?q=rowland+brothers&client=ms-android-samsung&am...3A

Kommentar von EmoCandy ,

Ich denke, bei diesen Schuhen wird es keine Pappe sein. Eventuell weiteres Leder, Kautschuk oder anderes Gummi.
Bei dem preis gehe ich auch davon aus, dass keine Pappe verwendet wird. Pappe ist außerdem nicht gerade wetterfest und da es Chelseaboots sind, gehe ich davon aus, wäre es in England total unangebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten